ET auf deutsch?

Adridon

Routinier
Beiträge
465
Ich habe mir gerade diesen Bobot runtergeladen und gestartet. Auf einmal war alles deutsch :D Gibt es ne Möglichkeit, den Rest zu übersetzen? Ich komm mir manchmal ein bissel verarscht vor: Auf den Rauchbomben steht die Aufschrift auf deutsch und an den Türen steht "Rauchen verboten".
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
ne also mir is überhaupt nicht bekannt das man das auf deutsch umstellen kann und vom bobot hab ich auch zum ersten mal gehört is der gut?
 

Adridon

Routinier
Beiträge
465
Also, die Menüs, sowie das Limboteil und so sind alle auf Deutsch, wenn man den Limbobot lädt. Und an sich ist der Bot ganz brauchbar, bis auf die Tatsache, dass die immer nur Engies sind :)
 

Zero

Keyboard-Ninja
Beiträge
598
hm, wenn jetzt alles auf deutsch ist,
dann wäre dass doch ein eingriff in die *.pk3, oder?

Somit wäre eigentlich dass spielen auf einigen Servern,
die originalen Files vorraussetzen nicht mehr möglich, jedenfalls ist das bei Quake so.
 

name

Inactive user
Beiträge
592
Ich glaube das Rauchen Verboten auf deutsch ist weil ja die Axis mitkämpfen.....
Ist das möglich?
 

Zero

Keyboard-Ninja
Beiträge
598
Hab jetzt auch den Bobot drauf,
die Bots sind ja garnichtmal so schlecht ... :D
 

Ähnliche Themen

Suche CnC Fräser der Motorteile aus Flugzeugalu herstellen kann (temperaturresistant)

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

Türriegel gesucht, gerne auch elektronisch

Problem mit cupsd

Oben