es kommt kein ton aus ubuntu 6.10
Diskutiere es kommt kein ton aus ubuntu 6.10 im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; ich bin leider erst neuling und habe noch nicht die möglichkeit alles so in die tat um zu setzen wie ich es gerne hätte. ich habe ein msi L 725...
Seite 1 von 2
Thema:
es kommt kein ton aus ubuntu 6.10
Die Seite wird geladen...
-
es kommt kein ton aus ubuntu 6.10 - Ähnliche Themen
-
ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server
ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen das ich mir nicht erklären kann. Ich habe eine Ubuntu Büchse die per Dhcp keine IP bekommt ob es eine... -
Suse 11.1 kommt nach smart upgrade und neubooten keine grafische Oberflaeche
Suse 11.1 kommt nach smart upgrade und neubooten keine grafische Oberflaeche: Hallo, hab unter Suse 11.1 mittels smart einige Packete geupdatet, indem ich "smart upgrade" eingegeben habe und seitdem startet bei mir die... -
dhcpcd bekommt kein lease
dhcpcd bekommt kein lease: Tag, ich habe einen Laptop bekommen und prompt gentoo nach Anleitung installiert. Nachdem ich neugestartet habe timed dhcpcd immer aus, beim... -
Newsreader bekommt keine verbindung
Newsreader bekommt keine verbindung: Ich hab mir zwei Newsreader installiert. Keiner von beiden bekommt eine Verbindung. Ich habe auch den entsprechenden Port (119) bei den Router... -
Win XP Client bekommt keine Inet Verbinudng über squid Proxy
Win XP Client bekommt keine Inet Verbinudng über squid Proxy: Hallo!! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: 2 Win XP Clients: 1er davon Pro der andere Home;192....1.2 bzw. ....1.3 1...