Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bei Wine

Diskutiere Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bei Wine im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Freunde ! Ich habe da wiedermal ein kleines Problem ;) Habe gerade Wine Installiert, um mal ein zwei Programme von Windoows zu testen,...

  1. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Hallo Freunde ! Ich habe da wiedermal ein kleines Problem ;)

    Habe gerade Wine Installiert, um mal ein zwei Programme von Windoows zu testen,
    leider kommt immer diese fehlermeldung

    err:winecfg:setConfigValue Unable to set configuration key (null) in section AppDefaults\proton.exe\Version to (null), res=1021

    Was bedeutet Sie ?(
     
  2. seb

    seb Irre...

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich leider keine Ahnung, aber einmal posten haette trotzdem gereicht.

    MfG seb
     
  3. #3 avaurus, 16.10.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung sagt doch alles *doh* :rolleyes:
     
  4. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Was sagt sie den aus ,avaurus :help:
     
  5. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Glaubst du nicht das weiss ich auch 8o
    Aber wenn man aus versehen bzw. in Hecktik zweimal auf erstellen klickt, kommt sowas schoneinmal vor ;)

    Könnte den bitte ein Mod bzw. Admin den doppelpost löschen ?( danke ;)
     
  6. #6 Poldikater, 18.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    wie kann man nur so überheblich sein??? ?(

    natürlich sagt sie was aus- aber was ist der Lösungsvorschlag, welchen Wert benötigt dieser Eintrag damit es funktioniert....?
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also je nachdem welche Anwendung du da laufen lassen willst (hättest mal beschreiben können) kannst du auch hier mal nachschauen -> http://www.frankscorner.org/

    Da solltest du eventl. Hilfe zu deinem Wine Problem finden :D

    PS : Doppelpost gelöscht *g*
     
Thema:

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bei Wine

Die Seite wird geladen...

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bei Wine - Ähnliche Themen

  1. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  2. Minix bekommt eigene Konferenz

    Minix bekommt eigene Konferenz: Knapp 30 Jahre nach seiner Gründung enthält Minix eine eigene Konferenz. Diese soll am 1. Februar in der Amsterdamer »Vrije Universität«...
  3. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  4. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

    ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...
  5. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

    ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...