Es ist DA!!! Slackware 10

hätte ich das gewusst hättet ihr schon um 6die news von mir bekommen :) leider war da noch keiner im IRC :(
------------------------------------------------------------------------------
| file: slackware-10.0-iso |
| size: 682,819,837 (651.2 MB) |
| dest: /home/qmasterrr/BitTorrent/slackware-10.0-iso |
| progress: ############______________________________________________________ |
| status: finishing in 29:33:29 (18.2%) |
 
Jep :) ich saug auch grad scho ;) noch eine Stunde dann sin se fertig die schönen ISOs. bittorrent rulez ^^

cya
 
boah ich bin voll am rasen bei meinem fuck*** gentoo ( eigentlich finde ichs cool aber wenn man das scheiß kde nich reparieren kann , hab ich kein bock mehr auf 2 tage installation ) ich bekomm keine isos man überall voll grrr . und BT geht nich wegen router wisst ihr welche ports man frei mache muss ?

GrEeTz

Dennis
 
man braucht da garkeine ports freischalten

klappt bei mir wenigstens auch so
 
boahhh ich bin schon so gespannt auf slackware 10 :-) :bounce: :O
 
also ich musste port 6881 am router bei mir freischalten (tcp protokoll)
 
Riebl stell dir vor ich habe das grade an einem anderen rechner gestartet und der läd 10x so schnell obwohl der viel langsammer ist kranke welt
 
Na, dass ich auch am Saugen bin, ist wohl allen klar ... oder ? :]
 
So ;) Slacky 10.0 is druff hier bei mir und läuft wie eine eins :). Gleich mal nen 2.6.7 compiled, nach kleineren Probs mit udev (/dev/cdrom zeigt auf den Brenner und nich aufs DVD-Laufwerk wie bei devfs) funktioniert das auch ganz gut, bin zufrieden :)!

cya
 
kann man den direkt booten beim setup den 2.6.7er kernel?

GrEeTz

Dennis
 
Nich dass es mir aufgefallen wäre. Das Setup ist eigentlich genauso wie bei 9.1, ein paar kleine Änderungen gibt es, aber warum sollte man was ändern was gut funktioniert hat ;).

Bei der Installation hatte ich nur den 2.4.26 kernel zur Auswahl, der 2.6.7 liegt ja in /testing (wenn man das bei der Installation bereits auswählen kann muss ich was übersehen haben ^^).

cya :)
 
Also mein schnelles fazit ist das leider nicht alles wie beim 9.1 out of the box leuft

bis jetzt klappt alsa, und bei manchen progs das ./autogen.sh nichtmehr
 
Grmpf
Ich glaube da überleg ich mir noch ob ich das überhaupt update...
Zumal ich es noch nicht ziehen konnte weil BitTorrent bei mir nicht funzt.
 
so ich habs auch schon. habe gerade von 16 mirror-server gleichzeitig geladen ~135kb/s :-)
 

Ähnliche Themen

Slackware × Fluxbox = Slax 15: Live-System mit Persistenz benötigt lediglich 250 MB

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

OBS Studio 28.0: Streaming-Tool bringt 10 Bit und HDR auch auf Apple-Chips

Slackware 15.0 RC2: Älteste aktive Linux-Distro wieder zum Leben erweckt

Slackware 15.0 RC1: Linux-Dinosaurier mit KDE Plasma 5.22 und Kernel 5.13

Zurück
Oben