Erstinstallation Linux

Diskutiere Erstinstallation Linux im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Welche Pakete müssen bei der Erstinstallation von Linux installiert werden? Ich schreibe gerad ein Bericht über die Erstinstalltion an einen...

1. #1 boy22dorsten, 21.05.2010
    boy22dorsten

boy22dorsten GESPERRT

Welche Pakete müssen bei der Erstinstallation von Linux installiert werden?
    Ich schreibe gerad ein Bericht über die Erstinstalltion an einen Kollegen und muss wissen welche Geräte und welche Systemkonfigurationen eingestellt werden müssen?
    Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 21.05.2010
    marcellus

marcellus Kaiser

Thema:

Erstinstallation Linux

Die Seite wird geladen...

Erstinstallation Linux - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation

Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich...
  2. Erstinstallation von Suse 6.0

Erstinstallation von Suse 6.0: Hallo Zusammen Ich bin doch schon ein etwas älteres Semester. Darunter leidet auch etwas meine Auffassungsgabe. Habt also ein wenig Geduld mit...
  3. Canonical stellt IBM LinuxONE III mit Ubuntu vor

Canonical stellt IBM LinuxONE III mit Ubuntu vor: Vergangene Woche stellte IBM die dritte Generation des Servers LinuxONE vor. Canonical bietet Ubuntu-Server bis einschließlich 19.04 dafür an....
  4. Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen

Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen: Die Linux Foundation nimmt ein Projekt für die Interoperabilität von unbemannten Flugobjekten unter ihrem Dach auf. Ziel ist es, Open Source bei...
  5. Pine64 kündigt Linux-Smartwatch an

Pine64 kündigt Linux-Smartwatch an: Neben dem PineBook Pro, dem PineTab und dem PinePhone will der chinesische Hersteller Pine64 auch eine Smartwatch auf der Basis freier Software...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden