Erstes Smartphone mit Sailfish OS vorbestellbar

Diskutiere Erstes Smartphone mit Sailfish OS vorbestellbar im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mit dem finnischen Start-up Jolla, das von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern gegründet wurde, zeigt jetzt nach Mozilla mit Firefox OS ein weiterer...

  1. #1 newsbot, 21.05.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem finnischen Start-up Jolla, das von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern gegründet wurde, zeigt jetzt nach Mozilla mit Firefox OS ein weiterer Anwärter auf den vakanten dritten Platz der Mobilfunkbranche ein Smartphone mit seinem Betriebssystem Sailfish.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Erstes Smartphone mit Sailfish OS vorbestellbar

Die Seite wird geladen...

Erstes Smartphone mit Sailfish OS vorbestellbar - Ähnliche Themen

  1. Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch

    Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch: Der spanische Hersteller Bq soll ein Smartphone für Ubuntu bauen, das im Oktober Konvergenz zur Realität werden lassen soll. Weiterlesen...
  2. Samsung bringt sein erstes Tizen-Smartphone in Indien auf den Markt

    Samsung bringt sein erstes Tizen-Smartphone in Indien auf den Markt: Nach vielen Verzögerungen und Absagen hat Samsung sein erstes Smartphone mit dem Linux-basierten Betriebssystem Tizen auf den Markt gebracht. Das...
  3. Erstes SailfishOS-Smartphone per Crowdfunding ab Mai vorbestellbar

    Erstes SailfishOS-Smartphone per Crowdfunding ab Mai vorbestellbar: Nachdem das junge finnische Unternehmen Jolla auf dem Mobile World Congress im Februar sein SailfishOS SDK vorgestellt hatte, soll nun ein erstes...
  4. Erstes Sailfish OS-Smartphone per Crowdfunding ab Mai vorbestellbar

    Erstes Sailfish OS-Smartphone per Crowdfunding ab Mai vorbestellbar: Nachdem das junge finnische Unternehmen Jolla auf dem Mobile World Congress im Februar sein Sailfish OS SDK vorgestellt hatte, soll nun ein erstes...
  5. Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«

    Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«: Canonical stellt offiziell das erste Ubuntu-Tablet vor. Das Aquaris M10 wurde zusammen mit dem spanischen Hersteller Bq als Ubuntu-Edition...