Erstellt ihr eure eigenen Konfigurationsdateien?
Diskutiere Erstellt ihr eure eigenen Konfigurationsdateien? im Umfragen Forum im Bereich Sonstiges; Heute möchte ich von euch wissen, ob ihr eure Konfigrationsdateien (X.Org, Apache etc.) selbst formatiert/erstellt oder ob ihr lediglich...
Seite 1 von 2
Thema:
Erstellt ihr eure eigenen Konfigurationsdateien?
Die Seite wird geladen...
-
Erstellt ihr eure eigenen Konfigurationsdateien? - Ähnliche Themen
-
SRV Records nicht erstellt nach dcpromo
SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das... -
Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps
Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps: Das Apache-Cordova-Projekt hat PhoneGap in der Version 2.3 veröffentlicht. PhoneGap ist ein freies Framework, um plattformübergreifende, auf... -
Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt
Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt: Hi, Bin mit Slackware 12.2 und Xfce4 unterwegs. Habe einen defekten LCD-Monitor gegen dasselbe Model getauscht (Flatron LCD 885LE). Die... -
Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.
Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3... -
Unix Benutzer wird nicht mit smbldap-userad erstellt
Unix Benutzer wird nicht mit smbldap-userad erstellt: Hallo Zusammen, ich habe habe einen Ubuntu Samba / LDAP Server aufgesetzt und nach vielen hin und her funktioniert er auch soweit. Jetzt kommt...