Erstellen von Webseiten - welches Programm ??

Ich glaube langsam du hast keine Ahnung von was du redest... der Link klappt wenn man liest was für ne Meldung kommt. Sorry aber ich habe langsam das Gefühl Linux is nix für dich !

Bleib bei Windows oder noch beim MAC... aber sorry das war jetzt ne Lachnummer mit dem Link

...und wer sich mal verfahren hat sollte lieber nur noch Taxi fahren. Wie bist denn Du drauf? Für mich ist Linux neu, aber ich gebe nie auf, scheint bei Dir anders zu sein.....

Ich versteh wenn die ständigen Fragen von Newbies nerven, aber dann antworte lieber nicht auf solche dummen Bemerkungen von mir.:(

Bluefish hieß ein Programm was ich für komplexere Seiten nehmen würde.


...das habe ich auch installiert, aber da klappt nicht mal die Vorschau bei mir. Mit Quanta Plus komme ich besser zurecht, sowas wir VPL + Quelltexteditor von Quanta finde ich da gar nicht auf Anhieb.



Lachnummer, so ein Unsinn. Nur weil er das mit dem "https" nicht gerafft hat, ist doch Linux kein ungeeignetes System für ihn. Seid mal nicht so arrogant sondern postet halt vernünftige links.


Danke.



Gruß, Matz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lachnummer bezog sich auf das er nicht liest ! Genau das ist bei Linux das wichtigeste Meldungen / Logs lesen !
 
unixboard.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es selbst unterschrieben wurde.
Das Zertifikat gilt nur für <a id="cert_domain_link" title="plesk">plesk</a>.
Das Zertifikat ist am 14.02.2009 19:15 abgelaufen.

(Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate)

Steht da irgendwo, dass man von der URL einfach ein 's' weglassen muss, um auf die Seite zu gelangen? Sowas muss man irgendwann lernen, aber von selber bin ich auch nicht darauf gekommen, als ich das erste Mal eine solche Meldung las. Und erzähle Du mir nicht, dass Linux nicht geeignet für mich wäre, okay?

Ich bin wirklich sehr dafür, dass man sich über ein Thema nach Kräften schlau macht, aber wie Du Dich hier auf so einen Kindergartenkram stürzt... pfff. Bleib mal in der Bluse.

Genug davon.

@Matz: Ich gestalte keine Webseiten, habe demzufolge also wenig Ahnung von der Materie. Ich empfehle Dir, Dich mit der Arbeitsweise von Bluefish & Co. über Manuals und HowTos vertraut zu machen (diese finden sich oft z.B. auf den Projektseiten der Programmierer). Das hier scheint mir ein gutes Sprungbrett zum Thema zu sein: →klick.
 
Hallo,

ihr müsst euch nicht mehr zerfleischen. Aus meiner Sicht ist das Problem gelöst und Quanta tut, was es soll. Das Problem bestand in einem Fehler im Quelltext, der den VPL-Editor irritiert hat.

Nicht jeder ist ein Hardcore-Nerd. Wenn es so wäre, könnte man das Forum schließen.
 
Übrigens: NetBeans kann man bei OpenSuSE 11.1 aus den Repositories nachinstallieren.
 
Zurück
Oben