Erste Alphaversion von KDE 4.1

newsbot

newsbot

RSS Feed
KDE 4.1, die erste Version von KDE 4, die in vollem Umfang für Endanwender gedacht ist, nimmt allmählich Formen an.

Weiterlesen...
 
Nicht immer so pessimistisch. Vielleicht passiert es DIESMAL ja nicht ;)
 
Weil wir es sicher bald mit sehr vielen Linuxnewbies als Tester und Entwickler zu tun bekommen werden. :devil:

Wolfgang

Nein, eher mit $Computerbild die das ganze dann als KDE 4.1 Extreme Power Pro Edition rausbringt zusammen im SuSE 13 Power Pack... ;-)
 
werde das mal in ner vm-ware testen und dann mal ein bericht in mein blog schreiben

grüße tuxlover
 
ich freu mich schon richtig^^
besonders wenn kde4.1 für win rauskommt seh ich da große chancen meine freunde mal zu zeigen was man unter linux bekommen kann...vielleicht mal ein grund für meine freunde sich mit linux mal auseinander zu setzen und nicht immer zu sagen es wäre schrott
 
ich freu mich schon richtig^^
besonders wenn kde4.1 für win rauskommt seh ich da große chancen meine freunde mal zu zeigen was man unter linux bekommen kann...vielleicht mal ein grund für meine freunde sich mit linux mal auseinander zu setzen und nicht immer zu sagen es wäre schrott

Hab ich irgendwas net mitbekommen? Kde für Windows oO?
Anyway: Was wäre der Sinn davon? Und alleine wegen der (imoh nicht zu empfehlenden) Kde Oberfläche wechselt man doch nicht zu Linux (sollte man zumindest nicht).
 
Es geht dabei nicht um die Oberfläche selbst, sondern vielmehr um gewisse einzelne Programme, wie z.B. Amarok. Und das wäre für die Windowsuser definitiv eine Bereicherung ;)
 
Es geht dabei nicht um die Oberfläche selbst, sondern vielmehr um gewisse einzelne Programme, wie z.B. Amarok. Und das wäre für die Windowsuser definitiv eine Bereicherung ;)

Ja das wusste ich, ich dachte nur er meinte die Komplette KDE Oberfläche.
Aber trotzdem: Es macht keinen Sinn nur Wegen Amarok nach Linux zu wechseln wenn man den Unterschied nicht richtig begriffen hat.
Da stimme ich Wolfgang zu dass wir hier bald viele Problemkinder bekommen werden.
 
Ach das kommt doch Turnusmäßig immer wieder, KDE4, SuSE 11.0 alpha, Ubuntu 8.04 beta... - in Foren sollte man einfach darauf verweisen, dass es nun mal keinen Support für noch in Entwicklung befindliche Anwendungen gibt, eventuell noch die Entwicklerseite für die bugreports erwähnen und gut ist.
 

Ähnliche Themen

Gnome 45: Die Community gibt einen ersten Ausblick

KDE Gear 22.12.0: Verbesserungen für Dolphin, KDE Connect, Kate und mehr

KDE und Gnome auf dem Mac: Apple M2 beschleunigt Linux-Desktop mit der 10-Kern-GPU

KaOS 2022.10 im Porträt: KDE Plasma 5.25.90 in seiner reinsten Form mit Qt-6-Apps

SteamOS 3.4: Steam Deck erhält ein neues Arch Linux und KDE Plasma

Zurück
Oben