Ersatz für Lexmark 3120 gesucht !

R

redlabour

-
Ich habe einen Lexmark 3120 (http://geizhals.at/img/pix/87281.jpg) Kombidrucker (Drucker/Fax/Scanner).

Die Faxfunktion ist für mich unnütz und für o.g. Lexmark gibt es keinerlei Treiber mehr für GNU/Linux obwohl diese mal avisiert waren.

Welcher Kombidrucker (Drucker/Scanner) liegt noch bei knapp 100,- € (+/- 50,- €) und läuft ohne Probs Out-of-the-Box unter SUSE und Ubuntu sowohl als Scanner wie auch als Drucker ?

Einzellösungen schliessen sich aus da ich einfach keinen Platz für 2 Geräte habe.

Wichtig - der Toner sollte kostengünstig zu erhalten sein. Noch ein Manko von Lexmark. ;)
 
SUSE Linux Komponenten-Datenbank - CDB v3.0
Ergebnis der Express-Suche: keine Produkte gefunden

Bei Turboprint schaut es nicht besser aus.

Einzig Brother scheint seperate CUPS und SANE Unterstützung direkt als *.rpm anzubieten.

Update :

Brother DCP-310CN Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064A726/302-0917680-5068800 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben