Erfahrungen zu 3M Entspiegelungsfolie

R

rikola

Foren Gott
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Vikuiti ARMR200 Entspiegelungsfolie von 3M gemacht?
- Kann man danach damit arbeiten? (Meinem Empfinden nach sind die verpiegelten Displays unbrauchbar)
- Kennt jemand eine Firma, die die Folie aufbringt? Wenn ich es selber machte, haette ich Angst, dass ich Blasen drunter erzeuge, und dann ist vermutlich das Display nicht mehr wirklich brauchbar)

Danke fuer alle Erfahrungsberichte.
 
Also 3M ist ja ein ziemlicher Spezialist, ich denke, wenn die was auf den Markt bringen, dann wird es wahrscheinlich auch was taugen. Ich meine das wurde auch mal in der c't getestet und die Ergebnisse waren ok. Aber keine Garantie dadrauf.
 
Danke, habe mittlerweile auch andere sehr positive Berichte gehoert und rausgefunden, dass tdcomponents die Anbringung anbietet. Kennt jemand noch andere Anbieter - zum Preisvergleich?
 
Folie

Hallo

In der ct war mal ein Artikel zur Folienanbringung auf Notebok-Displays.

mfg
schwedenmann

P.S.
nachtrag
ct 15, 6.7.2009, S.60
Die Firma die das im Artikel machte hieß TDComponents
Die Anbringung ging mit einem Garantieverlust einher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz mutige sprühen das Display auch einfach mit Haarspray ein...
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Suche PCI Grafikkarte

Brother DCP-115C und die PPD Files

Mal komplett was neues aufbauen ?

RaLink RT2570 USB für Fedora 8

Zurück
Oben