Erfahrungen mit Madrake 10 Official ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pospiech

Doppel-As
Beiträge
112
Ich überlege ob ich mir die 10 holen soll (besitzte 9.2). Nach den bisherigen berichteten Problemen mit der Community Version bin ich doch etwas skeptisch.

Am meisten interessiert mit die 10 wegen KDE 3.2. Den neuen Kernel kann ich wohl vergessen, da ich ISDN brauche.

Die Distri wird in der Firma meiner Eltern installiert werden, daher ist für mich durchaus wichtig, das das System in angemessener Zeit komplett funktioniert.

Matthias
 

bananenman

Routinier
Beiträge
410
bis jetzt haben doch nur clubbies die official - wenn du wirklich sichergehen willst, dass das system dauerhaft stabil und fehlerfrei läuft, warte noch ein - zwei monate.

mfg

bananenman
 

pospiech

Doppel-As
Beiträge
112
>bis jetzt haben doch nur clubbies die official

klar, deshalb würde ich gerne von diesen Wissen welche Erfahrungen sie gemacht haben um zu endscheiden ob ich sie mir kaufe oder nicht

Matthias
 

ottix

www.tux-net.ch
Beiträge
17
Also bei mir sind meine Probleme weg die ich bis jetzt mit der Mdk 10.0 Comunity hatte
-Cd brennen geht wider mit vollem Speed
-bootparameter lapic bringt mir ein flüssigeres System vorher hat die
Maus manchmal geruckelt

:tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben