Erfahrungen mit Asus WiFi-G Wireless Adapter

Diskutiere Erfahrungen mit Asus WiFi-G Wireless Adapter im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Asus WiFi-G Wireless Adapter (für ASUS Motherboard) oder Wlan auf Asusboards. Leider macht Asus keine...

  1. #1 SimonLa, 05.03.2005
    SimonLa

    SimonLa Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Asus WiFi-G Wireless Adapter (für ASUS Motherboard) oder Wlan auf Asusboards. Leider macht Asus keine Angaben über den verwendeten Wlanchip. Hat Jemand die Karten schon erfolgreich unter Linux betrieben?

    Danke schon mal im Vorraus

    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Asus WiFi-G Wireless Adapter

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Asus WiFi-G Wireless Adapter - Ähnliche Themen

  1. ASUS A7Tc Erfahrungen?

    ASUS A7Tc Erfahrungen?: hey guys... hast wer erfahrung mit dem neuen ASUS A7Tc Notebook? Fuer mich muss mal wieder en neues Notebook her und das is eigentlich en...
  2. Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?)

    Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?): Habe seit längerem kein Linux mehr benutzt, bin aber am überlegen wieder einen kleinen Server im Büro online zu nehmen. Dies vorallem wegen all...
  3. Erfahrungen mit apt-cacher-ng

    Erfahrungen mit apt-cacher-ng: Hallo hat jemand Erfahrungen mit apt-cacher-ng (apt-proxy) ? Hab das gerade mal eingerichtet, Server (Proxy) ist eine 32Bit-Maschine, 16GB...
  4. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

    Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  5. Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?

    Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?: Hallo! Ich suche eine Hardware-Firewall für Home-Zwecke, will mir allerdings zwei Dinge nicht von Anfang an verwehren: die womöglich später...