Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?

firedragon7

firedragon7

Mühlviertler Linuxer
Mein Vater und ich planen uns, einen 4 in 1 Multifunktionsgerät zu besorgen. Da man immer wieder munkelt von Problemen mit Drucker unter Linux, habe ich, aufgrund existierenden Treibern für Linux folgende Drucker in die Vorauswahl eingestellt:

Brother MFC-490CW
Brother MFC-5490CN
Brother MFC-5890LN
Epson Stylus Office BX300F

Als ich mein Vater den BX300F zeigte, stimmte er gleich zu das wir den nehmen. Weiß jemand Probleme unter Linux mit dem gutenprint Treiber und den BX300F Drucker?
Der Drucker sollte im LAN gestellt werden, das sowohl mein Vater, als auch ich daran ausdrucken und scannen können.

Bitte um baldige Antwort. Vielen Dank im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10

Zurück
Oben