Epson Filmscanner F3200

T

tawil

Grünschnabel
Hallo, gleich noch einmal: Weiß jemand einen Weg, den F3200 von Epson unter Linux (z.Z. suse 9.1) zu benutzen?
t a w i l
 
... no support until now :-(

Hi :-)

ich habe auch seit einier Woche den wirklich genialen Scanner F-3200 von EPSON, bin auch Linuxer und etwas enttäuscht dass es dafür keinen Support / Treiber von EPSON für Linux gibt.

Allerdings wußte ich das schon vorher, aber die Leistungsmerkmale des Film-Diascanner sind einfach genial.

Hast Du schon irgendwelche Erfolge ... SANE ist das Pendant zur Windows TWAIN Schnittstelle, aber leider gibt es dort auch keine Unterstützung für den F-3200 ...

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen

Mit ldapsearch das Active Directory durchsuchen

Hilfe für ein shell script

Dovecot: Geteilte Postfächer (Shared Mailboxes) funktionieren nicht

Wie sende ich eine Datei von Linux an einen eingesteckten Datenträger?

Adobe Acrobat Reader Linux

Zurück
Oben