Epson Drucker! Frage zum Patronenwechsel!

M

miret

im Ghost-Modus
Ich habe den Epson Stylus Colr 580, also 'ne ganz billige Schleuder, die meinen Ansprüchen allerdings genügt.
Mein Problem ist, das ich zum Austauschen der Farbpatronen immer zu Win wechseln muß um die dortigen Epson-Treibertools dafür zu nutzen, denn die Patronen fahren im Stillstand imer ganz nach recht ins Eck und sind nicht zu packen!
Weiß zufällig jemand (aus eigener Erfahrung?) wie ich das auch ordentlich unter SuSE bewerkstelligt bekomme????(
 
Bei meinem Epson Stylus Color 440 druecke ich 3 Sek. auf den Knopf mit den Tropfen-Symbol (am Drucker)
 
Wo sollen die denn sein, die Knöpfe???
Ich finde nix!
 
wenn nix geht, beim drucken einfach den stecker ziehen *g*
 
Nicht nur Hardcore-Linuxer (debian), sondern auch noch Hardcore-Druckermörder, was? :D

Kann doch nicht wahr sein, das es nicht irgendwie eleganter geht!:(
Ich dachte eigentlich immer, gerade Epson und Linux vertragen sich recht gut!
 
hab nur nen canon...
das mit dem stecker ziehen war nur nen spontaner tip :rolleyes:
:D
 
Wird sicher auch gehen, aber dann wird er in Kürze völlig spinnen!
Das mit dem Stecker ziehen mach ich schon immer, wenn mal wieder (warum auch immer) was im Spooler hängen bleibt. Einmal raus und wieder rein, schon druckt er den Mist! ;-)
 
Ist natürlich kacke!
Windows lässt einen echt nicht los! :-(
 

Ähnliche Themen

Drucker für openSuSE

Zurück
Oben