Epiphany sucht nicht mehr in Google

Diskutiere Epiphany sucht nicht mehr in Google im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der offizielle Webbrowser des Gnome-Desktops, Epiphany, wird künftig nicht mehr Google als Standardsuchmaschine nutzen, sondern auf Duck Duck Go...

1. #1 newsbot, 29.08.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der offizielle Webbrowser des Gnome-Desktops, Epiphany, wird künftig nicht mehr Google als Standardsuchmaschine nutzen, sondern auf Duck Duck Go aufsetzen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Epiphany sucht nicht mehr in Google

Die Seite wird geladen...

Epiphany sucht nicht mehr in Google - Ähnliche Themen

1. Verwendet von euch noch jemand Galeon und epiphany?

Verwendet von euch noch jemand Galeon und epiphany?: Hi @ all Was ich mich heute gefragt habe Ob eigendlich noch jemand die Browser Galeon und Epiphany verwedet. Sie waren ja auf jedem fall mal...
  2. Prob mit: Mozilla und Epiphany

Prob mit: Mozilla und Epiphany: Ich habe folgendes Prob wenn ich unter Slackware 9.1 mich als user anmelde, gnome starte und dann versuche mozilla zu starten Passiert gar nichts...
  3. Twitter Client ? Gesucht

Twitter Client ? Gesucht: Suche Twitter Client jemand einen Tip ? Danke Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
  4. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  5. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...