Entscheidender Unterschied zwischen BSD und Linux im normalen Betrieb ?

Da es atm ein problem mit dem mailserver gibt, kann zum jetzigen zeitpunkt keine email zum überprüfen der mail addresse gesendet werden. du solltest dich kurzer hand bei einem der beiden admins im irc, icq oder mit einer email(aber nicht über das board senden) melden.

btw: einem aufmerksammen leser wäre aufgefallen das zb bei post #56 ein "zuletzt bearbeitet am..." steht, das sollte doch auf den gedanken bringen das es sowas wie eine edit funktion vorhanden ist.

auch die SuFu des boardes hätte zu einem thread geführt der das problem behandelt.

Also nicht immer die schuld auf andere schieben!
 
loool token wie wärs mal damit , dass du deinen user account aktivierst?
dann kannst du auch editieren *kopfschüttel*

GrEeTz

Dennis
 
Sorry, ich habe aber erst heute eine eMail bekommen, daß jemand in diesem Thread geantwortet hat.

Danke für die Antworten. Hat meine Eindrücke die ich anderen Stellen gesammelt habe, bestätigt.
Fazit: Ich werde mich weiterhin mit BSD (vor allem auf Terminalebene) beschäftigen. :)
 
Cardian schrieb:
Sorry, ich habe aber erst heute eine eMail bekommen, daß jemand in diesem Thread geantwortet hat.

Danke für die Antworten. Hat meine Eindrücke die ich anderen Stellen gesammelt habe, bestätigt.
Fazit: Ich werde mich weiterhin mit BSD (vor allem auf Terminalebene) beschäftigen. :)
Soll jeder damit glücklich werden was ihm liegt.
 
token schrieb:
Hmm... ich bin über Google auf dieses Board gestolpert.

Eigentlich halte ich mich fern von Boards fern welche Linux und *BSD unter einem Dach vereinen.
Wieso? Im Grunde gehören all diese Systeme der gleichen Familie an und stammen von Unix ab.
Dann kann man doch auch all diese Systeme in ein Forum stecken....
 
naja ist mal halt sonne sache dass die bsduser oftmals auf die linuxer schimpfen , who know why ?
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Unterschied chmod und umask

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

Zurück
Oben