Enlightenment installieren?

B

Boertscha

Grünschnabel
Hallo!

Ich hab Suse 8.0 Personal (ja ich weiß personal ist vielleicht nicht ideal...)
Nun hab ich schon so einiges von Enlightenment gesehen und wollte mir den auch installieren!
Ich hab mir dazu vom Suse FTP das enlightenment rpm heruntergeladen und installiert...
Aber es ändert sich nichts.... Nur bei Gnome kann ich jetzt E als weiteren WM wählen...
Aber ich wollte den kompletten "Desktop" so wie bei WindowMaker halt!
Wie kann ich den kompletten Enlightenment installieren?

Vielen Dank
Patrik
 
e sohlt eigetnlich dann drauf sein.

trag mal in die

$HOME/.xinitrc

exec enlightenment

ein.
 
Ne es klappt trotzdem nicht!
Ich hab schon alles probiert aber es geht einfach nicht! :(
Woran könnte das liegen?
Wenn ich exec enlightenment eintrage und mich einlogge, komm ich immer gleich wieder zum KDM zurück! :(
Help!

Patrik
 
trag doch Enlightenment in KDM ein, dann müßtest du E über kdm starten können.

cu

patrick
 
jo vielen dank es klappt!
hab aber jetzt fluxbox statt E! :)

thx
Patrik
 
windowmaker ist auf jeden Fall auch nen versuch wert ;)
 
ja den hab ich auch schon probiert!
aber fluxbox gefällt mir am besten! :)

Patrik
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei der Arch installation + n paar Grundlegende sachen

Mal komplett was neues aufbauen ?

SUSE-ATI-Beryl-Konfusion

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

audio/video codecs nach alsa-konfiguration?!?

Zurück
Oben