Englischer Firefox mit deutscher Wikipedia-Suche

Diskutiere Englischer Firefox mit deutscher Wikipedia-Suche im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich habe Firefox/2.0.0.2 auf Kubuntu 6.10 installiert und zwar in englisch. Rechts oben kann mann dann ja verschiedene Search-Engines...

  1. cremi

    cremi Dude

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    Hallo,

    ich habe Firefox/2.0.0.2 auf Kubuntu 6.10 installiert und zwar in englisch.

    Rechts oben kann mann dann ja verschiedene Search-Engines einfügen..
    Als Beispiel bei Wikipedaia: en.wikipedia.com

    Gibt es die Möglichkeit dies zu modifizieren bzw. de.wikipedia.com einzufügen.

    g µ
     
  2. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    about:config

    dann nach browser.search filtern.
     
  3. cremi

    cremi Dude

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    da finde ich nichts, was mir weiterhelfen kann. irgendwo müßte doch der Pfad stehen wo die Plugins abgespeichert sind.

    habe das Problem nun anders gelößt: auf http://mycroft.mozdev.org/ gibt es viele search-engines-plugins für Firefox. Wikipedia gibts in allen erdenklichen Sprachen.
    Enfach das gewünschte auswählen und hinzufügen.
     
Thema:

Englischer Firefox mit deutscher Wikipedia-Suche

Die Seite wird geladen...

Englischer Firefox mit deutscher Wikipedia-Suche - Ähnliche Themen

  1. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  2. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...