Engage unter Debian Lenny installieren (suche geeignetes Repository

Diskutiere Engage unter Debian Lenny installieren (suche geeignetes Repository im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich bin neulich auf das Engage-Dock aufmerksam geworden, eines der wenigen (gut aussehenden) Docks, die auf meinem Laptop funktionieren....

1. Iguana

Iguana Jungspund

Hi,

ich bin neulich auf das Engage-Dock aufmerksam geworden, eines der wenigen (gut aussehenden) Docks, die auf meinem Laptop funktionieren. Allerdings existieren die bisherigen APT-Repositories nicht mehr, wisst ihr wo ich ein aktuelles Repository für E17 / Engage finde ?

Grüße,

Iguana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Engage unter Debian Lenny installieren (suche geeignetes Repository

Die Seite wird geladen...

Engage unter Debian Lenny installieren (suche geeignetes Repository - Ähnliche Themen

1. Red Hat betont sein Engagement in OpenStack

Red Hat betont sein Engagement in OpenStack: Auf dem OpenStack-Summit in Hong Kong in dieser Woche machte Red Hat klar, dass man Canonical das Feld bei OpenStack nicht allein überlassen will....
  2. Samsung verstärkt Open-Source-Engagement

Samsung verstärkt Open-Source-Engagement: Samsung hat in den letzten drei Jahren seine Entwicklungspotenzial im Open-Source-Bereich stark ausgedehnt. Derzeit stellt der Konzern weitere...
  3. Mozilla fährt Thunderbird-Engagement zurück

Mozilla fährt Thunderbird-Engagement zurück: Mozilla hat das Entwicklungspotential für Thunderbird für ausgereizt erklärt und will durch das Rückfahren der Thunderbird-Unterstützung...
  4. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...