Enermax Aurora -> freeze

Diskutiere Enermax Aurora -> freeze im Eingabegeräte Forum im Bereich Hardware; Hallo allerseits olgendes Proplem: Ich habe hier eine Enermax Aurora welche beim anstecken das System einfriert. Wenn das Gerät angeschlossen ist...

1. #1 Psyjo, 10.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2009
    Psyjo

Psyjo Routinier

Hallo allerseits

olgendes Proplem:
    Ich habe hier eine Enermax Aurora welche beim anstecken das System einfriert. Wenn das Gerät angeschlossen ist kommt baselayout nicht über Wiping /tmp/ hinweg.

Wenn ich HID-Device im kernel abstelle geht die Taste gar nicht.

Kennt evtl jemand dieses Problem?

Distri: Gentoo
    Kernel: 2.6.27 (gentoo latest stable) selbst konfiguriert

Psyjo

##EDIT

< > EHCI HCD (USB 2.0) support

Das hat das Problem behoben, jetzt muss ich nur schaun ob ich überhaupt noch USB-2 - speed bekomme.
    Wer was weis: immer her damit ;)

Psyjo

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enermax Aurora -> freeze

Die Seite wird geladen...

Enermax Aurora -> freeze - Ähnliche Themen

1. Enermax HIGHEND 350W Netzteil EG365P-VE !NEU!

Enermax HIGHEND 350W Netzteil EG365P-VE !NEU!: Nähere Infos hier http://www.jsihardware.com/reviews.php?ID=10 Ist niegelnagelneu Orginalverpackt etc. Preis VB 99,- Euro Normaler Preis...
  2. Mozilla-Browser Firefox 17 Aurora verfügbar

Mozilla-Browser Firefox 17 Aurora verfügbar: Nach dem Erscheinen von Firefox 15 wandert bei Mozilla traditionsgemäß Firefox 16 als Testversion in den Beta-Kanal, während die übernächste...
  3. Firefox 15 »Aurora« mit nativer PDF-Unterstützung und Javascript-Debugger

Firefox 15 »Aurora« mit nativer PDF-Unterstützung und Javascript-Debugger: Die Mozilla-Entwickler haben eine Aurora-Version von Firefox 15 veröffentlicht. Mozillas »Aurora-Versionen« ermöglichen interessierten Nutzern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden