Enemy Terretory starten??

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
wie ist denn der Shell Befehl für Enemy Terretory ?? ich hab Kubuntu 7.04 und hab keine Ahnung wie ich das starten soll da is nix im K-Menu und auf dem Desktop?? gelaufen ist es schon nach der installation der ....run datei
 
Dann gib doch mal den Pfad zu dieser 'run-Datei' an.
 
/home/kartoffel/et-linux-2.55.x86.run da is se aber installiert is es ja scho nur ich weiß net wie starten in nem tut stand was von nem verzeichnis aber das geht net weil da keine spiel dateien abgelegt sind.............................ach hups kleiner nachtrag ich habs mit meiner überragenden nicht intelligenz gelöst ich bin mit windows logic rangegangen und es hat geklappt /home/kartoffel/enemy-territory/et.x86 der ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte mich aber auch etwas unklar ausgedrückt - schön, wenn man sowas von alleine herausfindet. Das ist die Wurzel der Hackermentalität.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Arch Linux Iso Image verifizieren

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zurück
Oben