Diabolo
Tripel-As
Vor kurzem habe ich Slackware 9.0 installiert. Die Installation ging so schnell, ech irre.
Leider habe ich noch so einige Fragen:
Ich finde in /usr/src/linux keine Kernelsourcen.
Auf der CD kann ich sie auch nicht finden, obwohl in der packages.txt steht, daß sie unter ./slackware/k sind................k steht aber nirgends, sondern nur kde u.a.
Also werde ich wohl ALSA auch nicht zum Laufen bringen, weil da brauche ich doch den Pfad /usr/src/linux (war zumindest in redhat 9.0 so).
Ist das Paket auf einer der anderen CD`s?
Man kann ja nur ein ISO saugen, stimmts? Die anderen müßte man kaufen, oder die Pakete irgendwo einzeln herunterladen.
Die Maus will auch noch nicht so recht, obwohl ich in der Xf86Config. ZAxis...... und PS/2 auf IMPS/2 geändert habe (Mausradproblem).
Die "de" Tastatur funktioniert auch nur im KDE, wieso?
Fragen über Fragen
Aber das ist ja das tolle an Slack.........
LG Diabolo
Leider habe ich noch so einige Fragen:
Ich finde in /usr/src/linux keine Kernelsourcen.
Auf der CD kann ich sie auch nicht finden, obwohl in der packages.txt steht, daß sie unter ./slackware/k sind................k steht aber nirgends, sondern nur kde u.a.
Also werde ich wohl ALSA auch nicht zum Laufen bringen, weil da brauche ich doch den Pfad /usr/src/linux (war zumindest in redhat 9.0 so).
Ist das Paket auf einer der anderen CD`s?
Man kann ja nur ein ISO saugen, stimmts? Die anderen müßte man kaufen, oder die Pakete irgendwo einzeln herunterladen.
Die Maus will auch noch nicht so recht, obwohl ich in der Xf86Config. ZAxis...... und PS/2 auf IMPS/2 geändert habe (Mausradproblem).
Die "de" Tastatur funktioniert auch nur im KDE, wieso?
Fragen über Fragen

Aber das ist ja das tolle an Slack.........
LG Diabolo