Endlich ein NTFS-RPM für Fedora

Diskutiere Endlich ein NTFS-RPM für Fedora im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Wers bis jetzt noch nicht geschafft hat unter Fedora auf NTFS Partitionen zuzugreifen kann das mit dem neuen RPM-Paket für den Kernel...

1. #1 Edward Nigma, 04.12.2003
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Wers bis jetzt noch nicht geschafft hat unter Fedora auf NTFS Partitionen zuzugreifen kann das mit dem neuen RPM-Paket für den
    Kernel 2.4.22-1.2129.nptl ganz einfach nachinstallieren.

Das Paket findet ihr hier: http://linux-ntfs.sourceforge.net/rpm/fedora1.html

Hoffe mal geholfen zu haben. :]

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barny

barny user

4. #3 Diabolo, 07.12.2003
    Diabolo

Diabolo Tripel-As

Wie sicher ist das mit dem Schreiben? Hoffentlich wird dann nicht meine Platte ruiniert.

5. Aracon

Aracon Routinier

Ich hab gerade in den FAQ geschaut, der write support ist immernoch experimental. Also ich würde noch nicht versuchen darauf zu schreiben.

6. #5 Diabolo, 07.12.2003
    Diabolo

Diabolo Tripel-As

Habe ich mir ja gedacht! X(

Thema:

Endlich ein NTFS-RPM für Fedora

Die Seite wird geladen...

Endlich ein NTFS-RPM für Fedora - Ähnliche Themen

1. OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen

OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen: Ein Jahr nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der deutschen Bundesregierung prangert die Open Source Business Alliance an, dass nichts...
  2. Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!

Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!: Nachdem die US-Administration den Bau eines Todessterns ablehnt, verlagern die Initiatoren das Projekt ins Internet und rufen zu einer...
  3. Gnome3 endlich läufts..

Gnome3 endlich läufts..: Endlich habe ich Gnome3 hinbekommen. Mit NVidia Treiber ! Die ersten Eindrücke waren sehr verhalten, nach 2Tagen benutzen finde ich es immer...
  4. Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*

Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*: http://www.tomshardware.com/de/windows-server-2008-core,testberichte-239958.html Bitte komplett lesen *LACH* Gruß, Albrecht
  5. Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt)

Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt): blala
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden