Ende von Python 2 rückt näher

Diskutiere Ende von Python 2 rückt näher im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Unterstützung für Python 2 endet am 31.12. 2019. Die Python Software Foundation hat eine Kampagne gestartet, um mehr Öffentlichkeit zu...

1. #1 newsbot, 10.09.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Die Unterstützung für Python 2 endet am 31.12. 2019. Die Python Software Foundation hat eine Kampagne gestartet, um mehr Öffentlichkeit zu erzeugen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ende von Python 2 rückt näher

Die Seite wird geladen...

Ende von Python 2 rückt näher - Ähnliche Themen

1. python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht

python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht: Hallo Forum, ich habe folgendes Ausgangsscript: import xmpp username = 'd****' passwd = 'a********' to='d****@x****.**' msg='hello :)' client...
  2. Python: streamripper beenden ?

Python: streamripper beenden ?: Hi, Hier ist mein kleines Script, mitdessen Hilfe, ich Shoutcast-Streams abspielen und aufnehmen will. Mein Problem ist das sich streamripper...
  3. Erfolg für OSB Alliance: Baden-Württemberg ändert diskriminierende Ausschreibung

Erfolg für OSB Alliance: Baden-Württemberg ändert diskriminierende Ausschreibung: Eine Ausschreibung des Landes Baden-Württemberg für ein neues Lernmanagementsystem an den Landesschulen, die ursprünglich Microsoft-Produkte...
  4. Holarse startet Linux Spiele-Adventskalender

Holarse startet Linux Spiele-Adventskalender: Die Linux-Spiele-Seite Holarse präsentiert auch in diesem Jahr einen Adventskalender, bei dem es täglich ein Linux-Spiel zu gewinnen gibt....
  5. Blender 2.81 mit zahlreichen Korrekturen

Blender 2.81 mit zahlreichen Korrekturen: Knapp vier Monate nach Blender 2.80 steht mit Blender 2.81 eine neue Version des 3D-Modellierungs- und Animationsprogramms zum Download bereit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden