Einwahl mit Telefonanlage

K

kaltertee

Grünschnabel
Leider muss ich um mich einzuwählen eine Nulöl vorwählen. Als absoluter Newbe benute ich unter Mandrake DrakeConnect, kann mir jemand sagen wie ich eine null vorwählen kann damit ein freizeichen kommt?
unter windows konnte man einfach nicht auf Freizeichen warten einstellen, geht das hier auch?
 
du willst doch ins Internet, oder was willst du machen? Du fügst einfach der Nummer deines I-Net-Providers vorne hinzu. IMHO sollte das so ganz einfach gehen, kann mich aber auch irren.

Steve
 
rein theoretisch einfach ne null vorwählen, aber womit? Drakeconnect wählt nicht ohne freizeichen. ist die frage echt so schwer?
 
Du gibst in DrakeConnect die Rufnummer Deines Providers ein : z.Bsp. 08006666666 - aufgrund Deines Problems gibst du aber ein 008006666666 .

Oder was möchtest Du ?
Die Frage ist nicht schwer !
Du hast sie nur so gestellt das Du nur diese Antwort erhalten wirst - oder Du musst Dich anders ausdrücken.

Was meinst Du mit Freizeichen ? Ist bei Dir immer besetzt ??? ?(
 
Üblicherweise ist bei Haustelefonanlagen kein Freizeichen vorhanden sondern ein doppeltes Piepen. Das wird von meinem Modem als Besetzt interpretiert. Erst nach der Wahl einer Null erhalte ich ein Freizeichen! Alles andere ist ja schließlich wie unter Windows! Aber dieses Laster versuche ich mir abzugewöhnen doch wenn ich unter Linux nixht ins Internet komme muss ich bei meinem XP bleiben
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Crontab und Scripts - Problem

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

HP Business InkJet 2800 an Feinmessmaschine

Browser-Problem

Zurück
Oben