Einträge im Desktop Menü

M

miketech

Routinier
Hi,

unter KDE kann man ja eine Menüleiste für den Desktop ala Mac OS oder Gnome einstellen. Jetzt hab ich diese aktiviert und habe die Einträge: File Bookmarks usw. Kann ich die selbst festlegen? Ich möchte gerne die Leiste ähnlich wie bei Gnome haben, sprich:

Eine Leiste mit den Texten zum anklicken und ein paar Applets mit drin. Geht sowas?

Gruß

Mike
 
Ja, mache einen rechtsklick auf das "K" im Menü und dort dann auf Menü-Editor.
Dort kannst du alles einstellen.
 
Hi,

sicher, dass wir vom selben Menü reden? Ich rede vom Desktop Menü, sprich der Leiste mit den Texteinträgen, wie bei Gnome am oberen Rand vom Desktop. Diese EInträge möchte ich gerne ändern, weil bei mir steht:

File Bookmarks Desktop Windows Help

Und da würde ich gerne was anderes reinschreiben. Oder gibts sowas als Applet? Dass ich das in ein Childpanel reinsetzen kann?

Gruß

Mike
 

Ähnliche Themen

KDE Kicker stürzt nicht reproduzierbar ab

KDE-Panel mit Fenstermenü und eigenen Menüeinträgen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben