einstellungen für arbeitsflächen anpassen?

B

bamcas

Jungspund
hallo,
ich habe das problem das wenn ich die arbeitsfläche wechsele das in der taskleiste immer alle fenster angezeigt werden.
ich möchte das so ändern das in der leiste nur die fenster der gewählten arbeitsfläche angezeigt werden.
kann mir jemand sagen wo ich das einstellen muss bei gnome?

danke
bamcas
 
Unter Gnome? Leider nein.

Such doch mal im Kontextmenü der Taskleiste. Da müsste irgendwo was stehen wie "minimierte Fenster nur für aktive Arbeitsfläche anzeigen" oder so.

Wer verwendet unter SuSE auch Gnome? ;)

Gruß,
Ritschie

P.S. hätte eigentlich in die Sektion X Window -> Gnome gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
im kontexmenü der leiste kann man das nicht einstellen auch im menü der arbeitsflächenschalter nicht und im gnome kontolzentrum auch nicht!!
das haben die irgentwo versteckt!?
 

Ähnliche Themen

Uefi Einstellung für Fedora

df -h anpassen für Auswertung

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Hilfe für ein shell script

Warum funktioniert mein BASH - Dialog nicht ?

Zurück
Oben