Einigung über Video-Codecs im WebRTC-Standard erzielt

Diskutiere Einigung über Video-Codecs im WebRTC-Standard erzielt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; VP8 und H.264 sind die beiden Codecs, die im WebRTC-Standard vorgeschrieben werden. Darauf einigte sich jetzt die zuständige...

1. #1 newsbot, 17.11.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

VP8 und H.264 sind die beiden Codecs, die im WebRTC-Standard vorgeschrieben werden. Darauf einigte sich jetzt die zuständige Standardisierungsgruppe.

Weiterlesen...

Thema:

Einigung über Video-Codecs im WebRTC-Standard erzielt

Die Seite wird geladen...

Einigung über Video-Codecs im WebRTC-Standard erzielt - Ähnliche Themen

1. Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates

Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates: Die niederländischen Verbrauerschützer vom »Consumentenbond« haben Samsung verklagt, um den Hersteller zu zwingen, seine Smartphones zeitgerecht...
  2. Thunderbird 31 als ESR-Version mit vielen Fehlerbereinigungen

Thunderbird 31 als ESR-Version mit vielen Fehlerbereinigungen: Zusammen mit der neuen Version Firefox 31 ist auch der in letzter Zeit nicht mehr aktiv weiterentwickelte Mail-Client Thunderbird in Version 31...
  3. Einigung im Python-Markenstreit

Einigung im Python-Markenstreit: Der Streit um die Markenrechte am Namen Python in Europa zwischen der Python Software Foundation und der Firma PO Box Hosting Limited wurde jetzt...
  4. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...