EINFACHER socks5 proxy

Diskutiere EINFACHER socks5 proxy im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, ich gebs bald auf. vor ein paar jahren hatte ich mal ne exe und ne bat datei für windoof.. in der bat musste man username, passwort und...

  1. w0bble

    w0bble Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gebs bald auf. vor ein paar jahren hatte ich mal ne exe und ne bat datei für windoof.. in der bat musste man username, passwort und port angeben. dann ausführen und der socks5 mit authentication lief ohne probs.

    Warum gibts sowas nicht für linux? Oder kennt ihr vl so eine einfache lösung?:hilfe2:

    Ich hab mich schon an dante und habinet probiert, aber hab sie nie richtig confign können :/ .

    Hat vl jemand ne config für dante mit Socks5 + auth ? Wo ich nur die ip und den port eintragen muss?

    Schönen Abend noch

    W0bble
     
  2. #2 slasher, 23.02.2007
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
  3. w0bble

    w0bble Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja schon ganz gut aus, leider kommt immer die meldung "Could not listen on interface/port" obwohl der port mit Sicherheit frei ist:(
     
  4. #4 sabayonlinux, 26.02.2007
    sabayonlinux

    sabayonlinux Eroberer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    proxy

    nimm am besten squid, den hab ich auch. Da wird unter /etc/squid/ schon eine Defaultkonfiguration angelegt. Die brauchst du nur noch etwas abändern.
     
  5. w0bble

    w0bble Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt die verschiedensten Socks Proxy durchgetest, leider funktioniert keiner so wie ich mir das vorstelle.

    Kennt vielleicht einer von euch ein gutes How To für einen Socks5 Server mit authentifizierung?

    Mehr brauch ich doch garnicht :(
     
Thema: EINFACHER socks5 proxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfacher socks server unter linux

Die Seite wird geladen...

EINFACHER socks5 proxy - Ähnliche Themen

  1. Firefox 4 soll schneller und einfacher werden

    Firefox 4 soll schneller und einfacher werden: Mozillas Firefox-Chefentwickler Mike Beltzner hat eine Vorschau auf die Pläne für Firefox 4 gegeben. Weiterlesen...
  2. Sehr einfacher Webblog gesucht.

    Sehr einfacher Webblog gesucht.: Hallo, ich suche einen Webblog der nur lokal editiert werden kann. (Allow from 27.0.0.1) Der PC steht im Lehrerzimmer. Es geht nicht um die...
  3. Einfacher Mailversand :/

    Einfacher Mailversand :/: Hallo, ich habe von meinem Chef die Aufgabe erhalten, unseren Proxy so einzurichten das, wenn z.b. Fehler beim Update von den Virendefinitionen...
  4. perl : geht es auch einfacher ?

    perl : geht es auch einfacher ?: Hi ich habe folgende Aufgabenstellung und bin der meinung das ich sie wohl zu kompliziert gelöst habe, gibt es da einen einfacheren / saubereren...
  5. einfacher Daemon

    einfacher Daemon: Hallo leute ich hoffe das mir endlich mal jemand helfen. ich will einen einfachen Daemon machen. Der sinn ist relativ gering soll aber nur zur...