Eine Rätselumfrage.

Ökonomischer ist ..

  • die Toilette unten

    Stimmen: 20 57,1%
  • die Toilette oben

    Stimmen: 4 11,4%
  • keine von beiden, das ist die gleiche Belastung

    Stimmen: 9 25,7%
  • k.a.

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Original geschrieben von Gollum
also wenn man schon faul sein will dann würde ich nen Eimer unterm Schreibtisch vorschlagen ! da brauch man sich net mal bewegen :)

Kennst du diese Teile die oft ältere Leute im Altenheim anhaben? Die sind wie ein Kondom, bloß dass am Ende ein Schlauch ist. Dieser Schlauch wird an deinem Bein entlangeführt zu einem Beutel den du um die Wade geschnallt hast. 8o

Gibt im Winter ein warmes Bein :D

Sowas nenne ich praktisch! Du musst noch netmal was heben! Einfach laufen lassen!

Achja: Zu der Frage: Ich sag mal einfach so das es egal ist...
 
Sollten wir vielleicht solangsam aber sicher mal das Galileo-Team von Pro7 mit dieser Frage beschaeftigen :)
 
ich meine mal, dass da einfach jeder recht hat. wenn man z.b dick is würde ich als erstes hinuntergehen weil der ja beim hinaufgehen viel länger brauchen würde. dann könnte es ja schon zu spät sein :D 8) :]
 
Jo nur iss beides dasselbe weil man muß ja wieder rauf nachher oder man bleibt unten
 
ja aber beim hinaufgehen tut man sich dann etwas leichter weil man ja keinen druck mehr in der blase hat. da kann man sich dann ja auch mal zeit lassen.
 
hmm,

also grundsätzlich ist unten besser, da man ja mit voller Blase nach unten geht, quasi noch gezogen wird durch das eigene Gewicht und dann leichter wieder rauf geht. Allerdings ist die Sache mit Schwerkraft ein, von mir nicht berücksichtigter, guter Einwand. Wie lang muss denn die Treppe sein damit die Schwerkraftveränderung die Gewichtsveränderung in der Relation aufhebt ?
 

Ähnliche Themen

Solaris 9 - Installation auf zweiter Platte

Zurück
Oben