Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java.

Snarkoom

Snarkoom

Linux Noob
Hallo,
ich will einen Chat auf meinem VServer (Linux Debian Sarge 3.1) installieren, der in C++ geschrieben ist.
Dazu gibt es ein Tutorial: www.smilechat.de
Ma bekomme ich hier n Fehler mal da, also habe ich mir gedacht, suchst dir ma n paar Leuts ausm IRC die das machn könnten.. 3 Leute hams versucht, und alle 3 hams nicht geschschafft.. :(

Jetzt versuch ich hier mein Glück..

Ich suche jemand, der mir den o.G Chat installieren kann (bis Tutorial Punkt 2.10)

Als ggn. Leistung hab ich nicht viel zu bieten.. ich könnte höchstens ein Eggdrop oder n Bouncer anbieten -.-

Hoffe, da lässt sich was machen.

Ps: Hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte Verschieben.
 
Hi
Wenn ihr "nur" chatten wollt könnt ihr unter www.mainchat.de einen 100% Free chat Anlegen.
 

Ähnliche Themen

smile chat: Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java

nvidia geforce mx 100/200 treiber installation

Meine Distri spielt verrückt !

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben