Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java.

Diskutiere Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java. im C/C++ Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, ich will einen Chat auf meinem VServer (Linux Debian Sarge 3.1) installieren, der in C++ geschrieben ist. Dazu gibt es ein Tutorial:...

1. #1 Snarkoom, 04.03.2007
    Snarkoom

Snarkoom Linux Noob

Hallo,
    ich will einen Chat auf meinem VServer (Linux Debian Sarge 3.1) installieren, der in C++ geschrieben ist.
    Dazu gibt es ein Tutorial: www.smilechat.de
    Ma bekomme ich hier n Fehler mal da, also habe ich mir gedacht, suchst dir ma n paar Leuts ausm IRC die das machn könnten.. 3 Leute hams versucht, und alle 3 hams nicht geschschafft.. :(

Jetzt versuch ich hier mein Glück..

Ich suche jemand, der mir den o.G Chat installieren kann (bis Tutorial Punkt 2.10)

Als ggn. Leistung hab ich nicht viel zu bieten.. ich könnte höchstens ein Eggdrop oder n Bouncer anbieten -.-

Hoffe, da lässt sich was machen.

Ps: Hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte Verschieben.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrej

Andrej Routinier

Hi
    Wenn ihr "nur" chatten wollt könnt ihr unter www.mainchat.de einen 100% Free chat Anlegen.

Thema: Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrbenutzer programm java

,
  2. java netzwerkanwendung

Die Seite wird geladen...

Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java. - Ähnliche Themen

1. smile chat: Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java

smile chat: Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java: Hallo, ich habe jetzt (heute) vor, den Chat von www.smilechat.de zu Installieren. Nun kenne ich mich zwar ein Wenig mit Linux aus, aber nicht...
  2. Artikel: Es war uns eine Ehre

Artikel: Es war uns eine Ehre: Nach rund 22 Jahren wird Pro-Linux Ende Mai seine Pforten schließen. Danach wird es nur noch in Form eines Wissensarchivs im Netz verbleiben....
  3. Mount einer NAS-Platte

Mount einer NAS-Platte: Hallo, wenn eine gemountete NAS-Platte Probleme hat, ist das Ausführen des Kommandos "df" nicht mehr möglich. Die Präsenz dieser NAS-Platte ist...
  4. Amazon veröffentlicht mit Bottlerocket einen eigenen Container-Host

Amazon veröffentlicht mit Bottlerocket einen eigenen Container-Host: Amazon kündigt das minimale Linux-Betriebssystem Bottlerocket an, das als Container-Host auf physischen Rechnern oder virtuellen Maschinen laufen...
  5. Eine Milliarde Zertifikate mit Let's Encrypt

Eine Milliarde Zertifikate mit Let's Encrypt: Die Certificate Authority (CA) Let's Encrypt passiert die Marke von einer Milliarde ausgestellter Zertifikate. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden