Eine Katze namens Linux

Diskutiere Eine Katze namens Linux im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Seht mal her was ich bei ratemykitten.com gefunden habe : http://www.ratemykitten.com/ratemy/kitten?image=132248 :D

  1. #1 Atomara, 14.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
  2. #2 Demo6_66/, 14.04.2004
    Demo6_66/

    Demo6_66/ Jungspund

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1a Name...gibts doch nix dran auszusetzen ;)
     
  3. #3 Freakazoid, 14.04.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ein alter Dozent von mir hatte sein Hund Linux genannt :)
     
  4. zwerg

    zwerg binary coder

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  5. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    N1! :D
    Werde mein nächstes Tier Gnu nene... Auch wens n Hamester wird...
    Das mit dem Sohn und seinem Namen kennen denke ich die meisten schon,
    is aber trozdem noch gut für n fieses grinsen :sly:
     
  6. zwerg

    zwerg binary coder

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, ist ja auch schon älter, passte aber gut.. :)
    Hurd als Name wäre auch nett...
     
  7. #7 Luzifer, 14.04.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Ein Schöner Name wäre auch Slacky oder Debi ;)
     
  8. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    ich würde debi beforzugen :D
     
  9. #9 Atomara, 28.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
  10. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    ich finde die erste katze richtig zum knuddeln und wuddeln bis ihr die luft wegbleibt :D
     
  11. #11 Atomara, 29.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich habe für 10 abgestimmt :)
     
  12. #12 ThorstenD, 29.04.2004
    ThorstenD

    ThorstenD Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    und wann kommt das 1. menschliche wesen mit dem namen linux :-)
     
  13. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Der hund meiner freundin heisst Mac , grund = Sie ist Mac userin :D

    Aber erlich gesagt finde ich das schon zu fanatisch seine haustiere oder sonst was nach Software oder so zu bennenen , aber wenn es gefaellt soll es doch tun
     
Thema:

Eine Katze namens Linux

Die Seite wird geladen...

Eine Katze namens Linux - Ähnliche Themen

  1. Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben

    Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte....
  2. Nur den letzten Ordnernamen eines Pfades ausgeben

    Nur den letzten Ordnernamen eines Pfades ausgeben: Hi, gibt es eine einfache Möglichkeit mir nur den letzten Ordnernamen eines Pfades ausgeben zu lassen, wenn als Input der ganze Pfad inkl. Datei...
  3. Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

    Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...
  4. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

    Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  5. Rückgabe eines Befehls

    Rückgabe eines Befehls: Hallo zusammen, Ich habe ein Relais das ich über einen UDP Befehl steuern möchte. Ich nutze dafür den Paketsender. Ich sende einen Ascii Befehl...