Eine ISO-Datei unter Mac OS X

Diskutiere Eine ISO-Datei unter Mac OS X im MacOS X / Darwin Forum im Bereich BSD / Unix; Ich habe hier ein FC5-ReSpin-DVD-iso, das ich gerne brennen würde, jedoch weiß ich nicht, mit welchem Programm ich es brennen kann. (Habe ein...

  1. #1 pslizer, 26.06.2006
    pslizer

    pslizer Eroberer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein FC5-ReSpin-DVD-iso, das ich gerne brennen würde, jedoch weiß ich nicht, mit welchem Programm ich es brennen kann. (Habe ein MacBook Pro(Intel))
    Konvertieren wär auch ne Lösung.*

    Ich bedanke mich schonmal im voraus.*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Hallo pslizer

    Wenn ich mich recht entsinne, geht das über das Diskutility unter den Dienstprogrammen....

    Gruss
    d22
     
  4. #3 pslizer, 26.06.2006
    pslizer

    pslizer Eroberer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön*:D
     
  5. #4 brainache, 03.07.2006
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Eine bequeme Lösung wäre auch das Programm Toast von Roxio... (sehr verbreitet unter Mac Usern)
     
  6. #5 DrFluff, 03.07.2006
    DrFluff

    DrFluff Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber leider nicht frei.
    Was man vielleicht probieren könnte wäre unter fink oder darwinports K3B zu ziehen. Wäre mir allerdings zu aufwändig :)
     
  7. #6 Fusselbär, 03.07.2006
    Fusselbär

    Fusselbär FreeBSD Noobie

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine ISO-Datei unter Mac OS X

Die Seite wird geladen...

Eine ISO-Datei unter Mac OS X - Ähnliche Themen

  1. Linux AIO: Populäre Distributionen auf einer ISO-Datei

    Linux AIO: Populäre Distributionen auf einer ISO-Datei: Das Projekt Linux AIO stellt verschiedene populäre Linux-Distributionen auf ISO-Dateien mit jeweils verschiedenen Desktops zusammen. Alle Systeme...
  2. mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen

    mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen: Servus, Ich suche eine Möglichkeit 2 Iso-Dateien (Xubuntu und Kubuntu) auf eine DVD brennen. Natürlich bräuchte ich dann auch beim Boot von...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  5. 2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren

    2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren: Hey, bin ein ziemlicher Neuling in Sachen programmieren. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich 2 Zahlenspalten inner Textdatei (vim) getrennt...