Eine ISO-Datei unter Mac OS X

pslizer

pslizer

Eroberer
Ich habe hier ein FC5-ReSpin-DVD-iso, das ich gerne brennen würde, jedoch weiß ich nicht, mit welchem Programm ich es brennen kann. (Habe ein MacBook Pro(Intel))
Konvertieren wär auch ne Lösung.*

Ich bedanke mich schonmal im voraus.*
 
Hallo pslizer

Wenn ich mich recht entsinne, geht das über das Diskutility unter den Dienstprogrammen....

Gruss
d22
 
Eine bequeme Lösung wäre auch das Programm Toast von Roxio... (sehr verbreitet unter Mac Usern)
 
Ist aber leider nicht frei.
Was man vielleicht probieren könnte wäre unter fink oder darwinports K3B zu ziehen. Wäre mir allerdings zu aufwändig :)
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Mac OS X 10.6.7 Fahrt nicht mehr herunter

Kaufberatung?

Suche dringend Virtualisierer mit USB Support

X server ohne window manager starten ?!

Zurück
Oben