Eine Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden

Diskutiere Eine Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; In einer »General Resolution« (GR) sollen die Debian-Entwickler entscheiden, ob es zulässig ist, dass ein Paket direkt von einem Init-System...

  1. #1 newsbot, 17.10.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    In einer »General Resolution« (GR) sollen die Debian-Entwickler entscheiden, ob es zulässig ist, dass ein Paket direkt von einem Init-System abhängt, ohne mit dessen eigentlicher Funktionalität direkt zu tun zu haben. Dazu gesellte sich in den letzten Stunden ein Alternativvorschlag des Projektleiters Nussbaum.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden

Die Seite wird geladen...

Eine Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Abstimmung zum Thema MP3-Linux

    Allgemeine Abstimmung zum Thema MP3-Linux: Hi, da die Idee eines bootbaren MP3-Players recht gut angekommen ist, hier ein paar weiterführende Ideen und Apps, die letztendlich zu einer...
  2. 2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren

    2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren: Hey, bin ein ziemlicher Neuling in Sachen programmieren. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich 2 Zahlenspalten inner Textdatei (vim) getrennt...
  3. Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

    Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden: Auf ein Neues... Ich komme bei folgender Problematik nicht weiter: Ich habe eine Datei (zahlen.txt), die ich einlese mit folgenden Daten: 111 222...
  4. Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren

    Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren: Hallo, würde mich über Hilfe in Form eines Unix-Befehls oder AWK bei folgendem Problem freuen: Ich habe eine Textdatei, in der Werte drin sind in...
  5. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...