Einbruch bei Drupal.org

Diskutiere Einbruch bei Drupal.org im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Projektseite des Content-Management-Systems Drupal ist gehackt worden, wodurch die Angreifer Zugriff auf fast eine Million Nutzerdaten erlangt...

  1. #1 newsbot, 31.05.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die Projektseite des Content-Management-Systems Drupal ist gehackt worden, wodurch die Angreifer Zugriff auf fast eine Million Nutzerdaten erlangt haben.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Einbruch bei Drupal.org

Die Seite wird geladen...

Einbruch bei Drupal.org - Ähnliche Themen

  1. Raspbian überwachen (Systemeinbrüche)

    Raspbian überwachen (Systemeinbrüche): Hallo, ich betreibe auf einem Raspberry Pi (Model 1B) mit Raspbian (Debian) einen kleinen DL-Server. Darauf habe ich nzbget, sabnzbd und pyload...
  2. Servereinbruch bei Ceph

    Servereinbruch bei Ceph: Wie Red Hat meldet, wurden die Server der von Red Hat übernommenen Firma Inktank und deren Projekt Ceph kompromittiert. Benutzer, die in letzter...
  3. Artikel: Suricata: Einbruchserkennung mit dem Erdmännchen

    Artikel: Suricata: Einbruchserkennung mit dem Erdmännchen: Systeme zur Erkennung und Abwehr von Angriffen auf eine IT-Infrastruktur können auf Netzwerkebene den ein- und ausgehenden Datenverkehr auf...
  4. Server-Einbruch bei phpBB

    Server-Einbruch bei phpBB: Nach einen Einbruch in die Server des phpBB-Projektes ist das Projekt derzeit nicht erreichbar. Der Einbruch wurde durch einen kompromittierten...
  5. Einbruch bei php.net

    Einbruch bei php.net: Das PHP-Projekt hat einen Einbruch in zwei seiner Server entdeckt. Die Dienste wurden schnell neu aufgesetzt, weitere Maßnahmen laufen noch....