Ein Lacher der die Welt verändert

Diskutiere Ein Lacher der die Welt verändert im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab mal wieder was lustiges gefunden. http://www.glumbert.com/media/laugh Fröhlichen Freitag. Tschau

1. #1 heidler, 27.07.2007
    heidler

heidler Foren As

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 27.07.2007
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

nee, wie geil^^

xD :D xD

Thema:

Ein Lacher der die Welt verändert

Die Seite wird geladen...

Ein Lacher der die Welt verändert - Ähnliche Themen

1. Linux Mint XFCE - lächerliche Probleme

Linux Mint XFCE - lächerliche Probleme: Hi Leute.. da mein Bruder morgen seinen ersten PC bekommt bin ich nun dabei ihm diesen einzurichten. Ich habe mich für Linux Mint XFCE entschieden...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  4. Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt

Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt: Gerade ein wenig Freizeit und nichts zu tun? Eigentlich der richtige Moment für ein kurzes Spielchen. Für Echtzeitstrategie, Abenteuerspiel oder...
  5. Sicherheitslücke in LZO: Weltuntergang vertagt

Sicherheitslücke in LZO: Weltuntergang vertagt: Eine potentielle Sicherheitslücke bei der Dekompression in den Algorithmen LZO und LZ4 bringt Bedenken auf, gerade ein zweites Heartbleed zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden