Eigenartiges Druckverhalten ML-2510 oSuse10.2

Diskutiere Eigenartiges Druckverhalten ML-2510 oSuse10.2 im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich habe unter openSuSE10.2 meine Drucker Samsung ML-2510 sauber mit den mitgelieferten Treibern installiert. Er druckt auch fleißig,...

  1. timaba

    timaba Jungspund

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe unter openSuSE10.2 meine Drucker Samsung ML-2510 sauber mit den mitgelieferten Treibern installiert. Er druckt auch fleißig, allerdings als normaler Benutzer NUR ganzformatig, möchte ich aus Papierspargründen 2 oder 4 Seiten auf ein Blatt drucken funktionert das nicht. Als Root schon.

    Wie gesagt alles geht nur mehrseitig pro Blatt nicht, hat irgendjemand eine Idee?

    MfG, danke!
     
Thema:

Eigenartiges Druckverhalten ML-2510 oSuse10.2

Die Seite wird geladen...

Eigenartiges Druckverhalten ML-2510 oSuse10.2 - Ähnliche Themen

  1. Samba 3.3.7 - Eigenartiges Verhalten bei Umlauten

    Samba 3.3.7 - Eigenartiges Verhalten bei Umlauten: Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem mit Umlauten in Verzeichnis-/Dateinamen unter Samba 3.3.7 Da auf dem Slackware-System auf dem Samba...
  2. Eigenartiges Problem mit hal und xmodmap

    Eigenartiges Problem mit hal und xmodmap: Hat zwar mit KDE nichts zu tun (glaub Ich), aber Ich wusste nicht wohin sonst damit. Ich hab mich endlich mal dazu durchringen können die...