EGroupware 19.1 angekündigt

Diskutiere EGroupware 19.1 angekündigt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die EGroupware GmbH hat eine neue Version ihrer Groupware angekündigt. Unter den Neuerungen fallen vor allem ein Messenger, Funktionen zur...

1. #1 newsbot, 14.08.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Die EGroupware GmbH hat eine neue Version ihrer Groupware angekündigt. Unter den Neuerungen fallen vor allem ein Messenger, Funktionen zur Erfüllung der DSGVO und verbesserte Sicherheit durch Zwei-Faktor Authentifizierung auf.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EGroupware 19.1 angekündigt

Die Seite wird geladen...

EGroupware 19.1 angekündigt - Ähnliche Themen

1. Egroupware 14.2 führt Datentausch ein

Egroupware 14.2 führt Datentausch ein: Das EGroupware-Projekt hat die Veröffentlichung der Version 14.2 der webbasierten Software bekannt gegeben. Mit der neuen Version können unter...
  2. Synchronisation zw. Funambol DS und eGroupWare

Synchronisation zw. Funambol DS und eGroupWare: Hallo! Ich habe den Funambol DS Server 6.5.14 installiert und die Synchronistation mit Outlook 2007 funktioniert bereits problemlos über...
  3. eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht

eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht: [Gelöst] eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht Hallo, Bis vor kurzem konnte ich prima mit Thunderbird 2.0.0.14 incl. Lightning 0.8...
  4. Tine 2.0 will eGroupWare verbessern

Tine 2.0 will eGroupWare verbessern: Eine vollständige Neuimplementation von eGroupWare strebt das Projekt Tine 2.0 an, das nun ein offizielles Unterprojekt von eGroupWare ist....
  5. Kann egroupware bei meinen Hoster nicht einrichten, Benötige Hilfe!

Kann egroupware bei meinen Hoster nicht einrichten, Benötige Hilfe!: Hallo und Grüße aus Sachen. Ich möchte euch um Hilfe Bitten. Ich versuche nun schon zeit ca. 3 Wochen das egroupware auf meiner Web Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden