Eggdrop per Telnet

Diskutiere Eggdrop per Telnet im Shell-Skripte Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Wie kann ich per Telnet auf meinen Eggdrop connecten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deeg

    deeg Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich per Telnet auf meinen Eggdrop connecten?
     
  2. #2 supersucker, 20.09.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    telnet eggdrop_rechner_ip eggdrop_rechner_port
    Und hör auf mit Fragen zu nerven die du mit Lesen der man-page oder 10 Sekunden google selber lösen kannst.
     
  3. deeg

    deeg Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja super lol und jetz sag mir woher ich den port bekomm OMG
     
  4. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    die stehn in DEINER eggdrop.conf
    wenn Du diese natürlich nicht richtig durchlesen tust, dann ist klar das Du den Port nicht kennst *narf*

    Aber in der Regel, wenn du nichts dran geändert hast, ist der Port 3333
     
  5. deeg

    deeg Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mkay
     
  6. #6 damager, 20.09.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  7. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
  8. #8 supersucker, 20.09.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das in Kombination mit

    Threadposter die nicht nur unselbstständig, sondern auch noch unverschämt sind, verdienen meiner Meinung nach keine Hilfe.
     
  9. #9 Wolfgang, 20.09.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Man muss ja nicht gleich zwei Threads aufmachen, wenn es doch nur ein Problem betrifft.

    closed und Friede

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Eggdrop per Telnet

Die Seite wird geladen...

Eggdrop per Telnet - Ähnliche Themen

  1. Eggdrop configuration

    Eggdrop configuration: Hallo, ich bin dabei ein eggdrop zu installieren beim start kommt immder die Meldung. Eggdrop v1.6.20 (C) 1997 Robey Pointer (C) 2010...
  2. Eggdrop TCL Script

    Eggdrop TCL Script: Hallo, ich hoffe ich bin hier in dem Bereich richtig, da hier schon viele Fragen über Eggdrop's gestellt wurden. Ich brauche ein TCL script, was...
  3. Eggdrop

    Eggdrop: Kann mir jeamand einen Eggdrop installieren (Shell Account vorhanden). Die installation ist nicht das Problem, sondern das connecten wegen rooter...
  4. [Debian] Probleme mit Eggdrop

    [Debian] Probleme mit Eggdrop: Nabend, hab eigentlich alles soweit ausm weg geschafft was ich an fehlern bisher hatte nur jetzt henge ich ... und zwar kann ich starten das...
  5. Eggdrop Install-Probleme

    Eggdrop Install-Probleme: Also ich hab ein Problem nach dem anderen aber die waren nach x tausenden nerven auch gelöst nur an diesem problem bei ich mir grad die zähne aus....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.