Eee PC 900A mit Linux angekündigt

newsbot

newsbot

RSS Feed
Der taiwanische Hersteller Asus hat seine Produktpalette um den Eee PC 900A aufgestockt, der ab 18. August mit vorinstalliertem Linux erhältlich sein soll.

Weiterlesen...
 
Denke ich hol mir das Ding mal! 299€ ist nicht schlecht! Hat jemand Erfahrungen mit Eee PC und Ubuntu?

mfg
 
Ich hab Erfahrung mit dem 701er und Gentoo. Alles super, wird besser unterstützt als mein Samsung Notebook :-( Die 900er sollten wohl ähnlich gut sein, und Ubuntu war bei den Distris für die 700er weit vorne. Aber kostet der 900er nicht mehr als 300 Ocken?
 

Ähnliche Themen

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

Diablo IV unter Linux im Test: Benchmarks auf dem Arch-Gaming-PC und Valves Steam Deck

MNT Pocket Reform: 7"-Pocket-PC mit Cortex-A72 basiert auf Debian und Plasma

StarBook Mk VI mit AMD & Intel: x86-Linux-Notebook mit Open-Source-Firmware

Windows-Subsystem für Linux: WSL 1.0 als finale Version im Microsoft Store erschienen

Zurück
Oben