Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

Diskutiere Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...

1. #1 newsbot, 22.03.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die beiden Projektleiter wollen sich langsam aus dem Projekt zurückziehen.

Weiterlesen...

Thema:

Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  2. Kubuntu und Edubuntu mit erster Alphaversion 13.04

Kubuntu und Edubuntu mit erster Alphaversion 13.04: Die Entwickler von Kubuntu und Edubuntu haben erste Alphaversionen ihrer Ableger der nächsten Ubuntu-Version »Raring Ringtail« freigegeben, die am...
  3. Kubuntu und Edubuntu mit erster Alpha-Version zu 13.04 »Raring Ringtail«

Kubuntu und Edubuntu mit erster Alpha-Version zu 13.04 »Raring Ringtail«: Die Entwickler von Kubuntu und Edubuntu haben erste Alpha-Versionen ihrer Ableger der nächsten Ubuntu-Version »Raring Ringtail« freigegeben, die...
  4. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...