Eclipse startet nicht mehr

Cruz

Cruz

No Bullshit
Hallo Leute,

mein Eclipse ist heute verreckt. Es ist für längere Zeit (fast) eingefroren. Ich habe bei top reingeschaut und gesehen, dass gcj meinen gesamten Speicher frisst. Kurze Zeit später kam eine Systemmeldung, ob Eclipse abgeschossen werden soll. Ich habe ja gesagt. Wenn ich starte kommt die Meldung: Fehler, ich soll workspace/.metadata/.log anschauen. OK habe ich gemacht, da steht:

!ENTRY org.eclipse.core.resources 2 10035 2006-12-01 22:29:46.394
!MESSAGE A workspace crash was detected. The previous session did not exit normally.

Na das ist doch mal richtig hilfreich.

Na gut, ich habe versucht Eclipse mit synaptic komplett zu entfernen und neu zu installieren. Hat auch nicht geholfen. Dann habe ich noch eine Umstellung auf den sun JVM probiert, hilft auch nicht. Was soll ich jetzt nur machen?

Danke
Cruz
 
Ich hätte versucht workspace/.metadata zu löschen. Allerdings wären hierbei sicherlich einige Einstellungen mit weg.
 
Ja so in etwa habe ich es hingekriegt. Ich habe meine Projekte beiseite gescahfft, dann das ganze workspace gelöscht. So liess sich Eclipse wieder starten. Dann die Projekte wieder importiert und jetzt ist alles gut.
 
Zurück
Oben