Eclipse Probleme unter x64

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hallo Leute

ich wollte mla fragen, ob vone uch auch Leute Probelme mit Eclipse 3.3 haben unter Ubuntu x64

Ich habe mir die PHP Variante von Eclipse heruntergeladen.Und er bricht immer mit einem Java error ab, sagt das er die Module nicht laden kann.

Liegt das an den 64bit oder an mir?

gruss Ticha
 
Welches package hast genau genommen ? hast es via ( ich glaub bei deiner dist heist es ) apt-get installiert oder hast es von der eclipse-seite genommen?

Welche meldung kommt genau? es könnte auch sein, das er nicht genügend speicher von der VM bekommt ( dazu wäre auch intressant welche java-version du verwendest ) aber mit den Parametern -vmargs -Xxms:... kannst da was machen ( google mal danach ).

Lg
Harry
 
also ich habe mir direkt von der Eclipse Seite, Eclipse-pdt heruntergeladen, weil mir die 3.2 Version von Eclipse auf ubuntu zu alt ist und die PHP erweiterung dafür, nicht so mein Ding ist wie die, die ich von Eclipse direkt bekomme. Ich habe die Eclipse Version auf dem Lapotop laufen und bin mir ihr sehr zufrieden.

nun denn... wenn ioch Eclipse-pdt laden will bringt er mir folgenden error:

JVM terminated. Exit code=13
/usr/bin/java
-Xms40m
-Xmx256m
-jar /home/ticha/Desktop/eclipse/plugins/org.eclipse.equinox.launcher_1.0.1.R33x_v20070828.jar
-os linux
-ws gtk
-arch x86
-showsplash
-launcher /home/ticha/Desktop/eclipse/eclipse
-name Eclipse
--launcher.library /home/ticha/Desktop/eclipse/plugins/org.eclipse.equinox.launcher.gtk.linux.x86_1.0.2.R331_v20071019/eclipse_1021.so
-startup /home/ticha/Desktop/eclipse/plugins/org.eclipse.equinox.launcher_1.0.1.R33x_v20070828.jar
-exitdata 240027
-vm /usr/bin/java
-vmargs
-Xms40m
-Xmx256m
-jar /home/ticha/Desktop/eclipse/plugins/org.eclipse.equinox.launcher_1.0.1.R33x_v20070828.jar
 
Ich habe mir die PHP Variante von Eclipse heruntergeladen.Und er bricht immer mit einem Java error ab, sagt das er die Module nicht laden kann.

Knapp 400 Postings in diesem Forum und du hast noch nicht gelernt, das das Posten der Fehlermeldung ungemein hilfreich sein könnte?
 
@HPollak

Danke für den Link. habe auch mal reingeschaut, aber mit deren methode funktioniiert es auch nicht. Hab jetzt mal Java 6 drauf gehauen. Naja... werd ich wohl weiter am Lappi arbeiten müssen.

danke für deine hilfe :)

@supersucker

jo kann ma passieren
 

Ähnliche Themen

Boot von Diskette... danach Boot von CD

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Root mount failed

Probleme bei erster Gentoo Installation

AMD 64Bit, weniger Probleme bei Intel x86 Verison?

Zurück
Oben