Echtzeit-Kernel für Debian

Diskutiere Echtzeit-Kernel für Debian im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Pengutronix stellt ab sofort Linux-Kernel mit den Patches des Projektes RT-Preempt für die Debian-Distribution zur Verfügung. Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 28.09.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Pengutronix stellt ab sofort Linux-Kernel mit den Patches des Projektes RT-Preempt für die Debian-Distribution zur Verfügung.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Echtzeit-Kernel für Debian

Die Seite wird geladen...

Echtzeit-Kernel für Debian - Ähnliche Themen

  1. Echtzeit-Kernel 3.12 fertiggestellt

    Echtzeit-Kernel 3.12 fertiggestellt: Das »Open Source Automation Development Lab« (OSADL) hat die Fertigstellung des mit Echtzeit-Erweiterungen versehenen Kernels 3.12 bekannt...
  2. Zukunft des Echtzeit-Kernels ungewiss

    Zukunft des Echtzeit-Kernels ungewiss: Thomas Gleixner, Hauptaktuer beim RT-Kernel-Patchset, hat auf der Linux-Kernel-Mailing-Liste LKML Bedenken über die Zukunft des Preempt-RT-Kernels...
  3. Echtzeit-Kernel: make error

    Echtzeit-Kernel: make error: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Echtzeit-Kernel zu bauen und bekomme beim übersetzen meiner gepatchten Quellen eine Fehlermeldung, mit der...
  4. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...