echo hello | wc /dev/null

Diskutiere echo hello | wc /dev/null im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Bin gerade auf einer UNIX-Schulung, selten so sinnlose Befehle gelernt :D

1. rup

rup Haudegen

Bin gerade auf einer UNIX-Schulung, selten so sinnlose Befehle gelernt :D

2. #2 uglyguy, 10.12.2002
    uglyguy

uglyguy Guest

das gibt eh 0 (ohne zu testen)

Thema:

echo hello | wc /dev/null

Die Seite wird geladen...

echo hello | wc /dev/null - Ähnliche Themen

1. Unix Shell echo/ausgabe solange Bedingung ...

Unix Shell echo/ausgabe solange Bedingung ...: Hallo liebe Unix User, da ich relativ neu bin, was Linux / Unix angeht stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch! Problem: Aus mehreren...
  2. printf Formatierung: echo schreibt bei Ausgabeumleitung auf File nichts. Wieso?

printf Formatierung: echo schreibt bei Ausgabeumleitung auf File nichts. Wieso?: #!/bin/sh ZAHL="372" FARBE="gelb" printf "%s%06d%s" "Bearbeitungsnummer 888" $ZAHL ", Farbe: $FARBE" echo printf "%s%06d%s" "Bearbeitungsnummer...
  3. valid html via echo

valid html via echo: Moin, ich hab ein kleines Problem. Und zwar müsste ich valid html mit einem echo erzeugen, das klappt leider nicht so ganz: Das Problem ist:...
  4. Script über cron in echo umleiten

Script über cron in echo umleiten: Hallo, ich habe ein Script welches wenn ich es in der Konsole ausführe ein "Feedback" in der Konsole zurück gibt. Wie kann ich es realisieren das...
  5. echo ausschalten

echo ausschalten: Hallo! Ich möchte ein Programm schreiben, dass zuallererst ein Passwort abfragt, damit man sich einlogen kann. Dieses Passwort soll aber nich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden