EBay Manager ?!

Yaddi

Yaddi

Routinier
Hallöle !

Gibts nen Tool für EBay wie dieses TurboLister für Windoof unter Linux ?

Wo ich mehrere Artikel erstellen kann, und nachher einfach hochlade // in Ebay einstelle ??

Benni
 
Yaddi schrieb:
Hallöle !

Gibts nen Tool für EBay wie dieses TurboLister für Windoof unter Linux ?

Wo ich mehrere Artikel erstellen kann, und nachher einfach hochlade // in Ebay einstelle ??

Benni

Da Ebay bestimmt Propitär arbeitet (Will ich jetzt nicht drauf schwören, aber ich vermute es), konntest du mir und dir einen Gefallen tun und mal mit wine ausprobieren was sich da so machen läßt. ;)
 
Naja Wine lief bei mir bis jetzt noch nie so prickelnd, aber dann werd ich mich da wohl mal wieder dransetzen (müssen, immerhin wollen knapp 2000 Artikel verkauft werden ;) )
 
Hallo? ISt aus Wine was geworden?

Bin ziemlicher Linux Newbie aber Turbo Lister Linux bräucht ich auch!
 
Ne also mit Wine ist es nix geworden, habs dann mit qemu versucht. Damit klappte es dann.
 
Hallo Yaddi!

Heißt das, Du hast eine Art Ebay Lister unter Linux laufen?

Is ja goil, wenn das endlich einer drauf hat!

Mich würde einfach mal interessieren, obs überhaupt möglich ist.

Alle behaupten, das geht nicht.
 
hi

geht auch nicht da er es in qemu laufen hat, was sowas wie vmware ist. das heißt er hats auch nur unter windows laufen.

frank
 
Nee ich hab das auch nicht hinbekommen ...
Hab mir ne Sun Blade 1000 gekauft, da ne SUNpci II rein, und da Windows am laufen ... ;-) Mit wine hab ich das nie hinbekommen. :-( Allerdings liefs auch mit qemu, war preiswerter :-P
 
mittlerweile geht der Turbolister auch mit Wine, wenn man ein paar kleine Sachen beachtet...

1. man sollte mit wine frisch anfangen
2. ie4Linux besorgen und ie6 installieren
3. alles aus .ie4linux/ie6 nach .wine kopieren
4. die ie6-verknüpfungen mit Texteditor an den neuen Pfad anpassen
5. mit winecfg die Laufwerke Automatisch erstellen und gegebenenfalls Laufwerk C: an Pfad anpassen
6. Windows XP oder Windows 98 als Standard in winecfg setzen (ausprobieren)
7. winetools installieren und starten
8. ein Fake-Windowsdrive !UPDATEN!
9. das Basis-Setup Ohne IE6 durchführen (der ist ja schon drauf, winetools meckert, interessiert aber keinen :) )
10. dann Systemsoftware installieren, jeweils die German-Packages
11. Turbolister besorgen, installieren und Spaß haben

Das wars schon ;)

btw. es kann sein, dass winetools beim versionscheck die neuen wineversionen nicht anerkennt, dann müsst ihr nur die Prüfroutine in /pfad zu winetools/wt0.9jo negieren oder ausser Kraft setzen (Zeile 3138 anstatt != ein ==)

have phun....

Gurke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!

Man kann als Linux-User auch jaolt (gelistet bei sourceforge) benutzen.
http://sourceforge.net/projects/jaolt/
Damit kann man bei Ebay, auvito und hood einstellen.
Super Sache von Stefan. Programmierung in Java.

Sofern entral zu Potte kommt (auch Ihr nochmal Nachfragen, denn dann tut sich immer was), wird auch das eine sehr gute Einstellmöglichkeit bieten. Programmierung in C++.
http://www.entral.org

Grüße, leu
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Linux "vergisst" Dateisystem?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

portable Windows-Programme in Wine nutzen

Zurück
Oben