E-Mails mit Evolution auf Palm Vx syncronisieren

z00k

z00k

I love my slack! Do u?
ey

aso habe mir frisch en Plam Vx angeschafft und will natuerlich direkt meine E-Mails draufpacken... Problem is nur dass ich in der Palm Software von Evolution bloss so sachen wie 'Adressbuch' und Memo syncronisieren. Habe hier im Board natuerlich vorher schon fleissig gesucht und bin drauf gestossen dass man bestimmte 'conduit' packs installen muss...

folgende software is installed:

Evolution 2.4.0-3
Evolution-pilot 2.4.0-3
gnome-pilot 2.0.13-7

das ganze laeuft auf SuSE 10.0 (2.6.13) i586

irgendwer ne idee wie ich meine emails auf meinen palm bekomme? :hilfe2:
 
Also vorneweg versteh ich nich warum du mit einem so alten Vx noch arbeitest, bzw. darauf noch Speicher für Emails verschwenden willst.

Das Teil hatt ca. 2MB (?) und du willst den mit Mails vollknallen ?

Ok, anyway - du brauchst wohl nen zusätzlichen Conduit für die Mails - pilot-mailsync.
http://wissrech.iam.uni-bonn.de/people/garcke/pms/
 
also vorneweg hat der Vx 8MB !! :D

hab den nur guenstig bekommen und brauch den nur um meine mails inner schule zu beantworten...

tHx for help!
 
z00k schrieb:
also vorneweg hat der Vx 8MB !! :D

hab den nur guenstig bekommen und brauch den nur um meine mails inner schule zu beantworten...

tHx for help!

Na aber 8 MB is echt nich die Welt *g* - Ok trotzdem solltest du mit dem Conduit die Mails synchronisieren können ;)
 
hmm ok hab alles installed und pilot-mailsync laeuft auch nur wie kann ich nu die mails von evolution schieben?
wenn ich mit dem palm connecte per 'pilot-mailsync' schiebt der mir nur die emails aus meinem /var/mail/root folder...

gReetZ
 
Zuletzt bearbeitet:
z00k schrieb:
hmm ok hab alles installed und pilot-mailsync laeuft auch nur wie kann ich nu die mails von evolution schieben?
wenn ich mit dem palm connecte per 'pilot-mailsync' schiebt der mir nur die emails aus meinem /var/mail/root folder... :think:

gReetZ

Da kann ich dir nur die Config Hilfe ans Herz legen.

Ich hab selber keinen Palm mehr (bin WinCE'ler), den darf meine Frau nun nutzen *g*

Vielleicht kommst mit der Config ja zurecht ?!
 
hmm aso hab noch das package 'pilot-mailsync-gnome-pilot-0.8.1-23.i586.rpm' installed und nu kann ich die Option 'Mailsync' in den conduits von Gnome-pilot aktivieren doch bekomm ich dann sofort die msg: 'Unable to instantiate MailSync conduit.' :think:

wenn ich dann trotzdem die sync starte crasht gnome-pilot 'unerwartet'...

irgendne idee?

----------

ok habs nu am laufen aber es werden immer noch nur die mails ausm /var folder geschoben...
in welchem folder liegen denn die mails von evolution?



gReetZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Evolution Ordner lag früher in ~/evolution ... heute liegt er afaik in ~/.evolution ...
 
Zurück
Oben