E-Mails aus KMail exportieren

  • Ersteller Ersteller MEGAtrash
  • Erstellt am Erstellt am
MEGAtrash

MEGAtrash

Jungspund
Hallo,

ich würde gerne die vorhandenen E-Mails aus K-Mail so exportieren, dass ich diese später in Thunderbird wieder importieren kann. Ist dies möglich? Ich habe bei K-Mail keinen Export gefunden.
 
Funktioniert!

:) Danke. Dies war genau der richtige Hinweis. Hat alles super geklappt.
 
Hi ich weiß das Thema is schon ziemlich alt aber ich würde auch gerne die Mails von Kmail nach Thunderbird importieren. Hab selbst schon viel gegoogelt. Dabei kam ich immer wieder auf den Link (s.o.) allerdings scheint dieser nicht mehr die benötigten informationen zu geben oder ich bin einfach zu dumm.
Danke für eure Hilfe Koxxer
 
Hi, wenn du in KMail als Standardformat mbox hast, kannst du die mbox-Dateien aus ~/.kde/share/apps/kmail/ in deinen Profilordner von Thunderbird kopieren. Falls es bei dir maildir ist: in KMail neuen Ordner erstellen und dabei als Format mbox auswählen ---> alle Mails dahinverschieben und dann s.o.

mfg
 

Ähnliche Themen

Neue E-Mail-Clients: Evolution 3.42.0 und Thunderbird 91.1.1 erschienen [Notiz]

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Lightmeter soll E-Mail-Kommunikation verbessern

Thunderbird 78 erhält integrierte E-Mail-Verschlüsselung

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Zurück
Oben